Neues Material für 2013

Liebe Groove-Rocker, es ist nun schon April und das Jahr rennt nur so an uns vorbei. Eine gefühlte Ewigkeit ist seit dem letzten Gig vergangen. Einige erinnern sich vielleicht noch an das Konzert im März 2012 !? Ja, es ist tatsächlich ein ganzes Jahr her. Mit dieser Nachricht wollen wir im Moment nur eines verkünden: WIR SIND NOCH AM LEBEN! Nach der Veröffentlichung der ‚Monster EP‘, dem Video-Clip zu ‚Mein Herz Gehört Dir‘ und dem Bandfilm ‚Es Macht Tick Tick In Meinem Kopf‘ haben uns die Ereignisse Ende 2012 ein wenig ausgebremst. Seitens des Managements gab es leider auch ein paar Pannen bei der Organisation von Auftritten, so dass wir aktuell keine Live-Termine in der Hinterhand haben. Die Energie, die zwischen diversen Abschlussarbeiten und beruflichen Projekten noch übrig bleibt, nutzen wir so gut es geht zur Umsetzung neuer musikalischer Ideen. Überzeugt euch selbst und schaut rein in den Live-Mitschnitt unserer neusten Komposition ‚Hightech‘. Hoffen wir, dass der Sommer bald losgeht, denn Sommerzeit ist auch die Zeit der Gigs im Freien. Bleibt dran, wir halten euch auf dem Laufenden.